Termine und Mitteilungen für Neukirchen und Hülchrath

Neukirchen

Öffentliche Gottesdienste in Grevenbroich und Rommerskirchen bis 24.1. ausgesetzt
Leider sehen wir uns durch die weiter angespannte Lage der Coronapandemie gezwungen, die öffentlichen Gottesdienste mindestens bis zum 24.1. auszusetzen. Diese Entscheidung ist uns im Pastoralteam sehr schwer gefallen. Wir folgen damit aber auch den vielen Empfehlungen, die uns aus unseren Gemeinden erreicht haben. Wir werden die Situation aber von Woche zu Woche neu bewerten.

Aus diesem Grunde wird weiterhin die Sonntagsmesse um 11h gestreamt werden.

Da der Verzicht auf Gottesdienste gerade auch für alleinstehende Menschen sehr hart sein kann, bitten wir darum, Kontaktdaten von einsamen Menschen, von denen Sie wissen, an das Seelsorgeteam weiterzugeben.

Gott segne Sie alle!
Ihr Pastor Schirpenbach 




Hülchrath





 
Informationen
Termine

„Sorgen eines Landpfarrers im Rheinland“

Fragen an meine Kirche
PDF Download
Fragen an meine Kirche PDF Download







Unsere Kirche
Unsere Kirche ist täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet


































































.